OLIVER ZEISBERGER PRIVAT

Es gibt 3 große Bereiche im Privatleben von Oliver Zeisberger:

Der Wichtigste ist die Familie, mit Birgit und den Kindern Max und Lea (am Foto). Tochter Karoline hat Ihre Musical-Ausbildung abgeschlossen und lebt in Dublin, Irland.

tl_files/user_daten/family2014.jpg

Der nächste ist dem Sport und der Bewegung gewidmet! Oliver Zeisberger läuft oder fährt Rad, fast täglich, bei jedem Wetter an jedem Ort der Welt: „Laufen oder Radfahren bedeutet für mich entspannen, Ideen sammeln, Gedanken ordnen, den Kopf und den Körper fit halten!“

Und dann gibt es da noch das alte Blech!

Der Kommunikator fährt gern und er schraubt gern. Und als Moderator kann er viel gesammeltes Oldtimerwissen - etwa bei der Ennstal Classic oder der Planai Classic - weiter geben.

In der Garage stehen ein alter Käfer und ein noch älterer Porsche 356: „Das Schöne an alten Autos: in so einem Ding ist man immer jung.“


tl_files/user_daten/EC2 038.jpg