Oliver Zeisberger gestaltet mit seiner Produktionsfirma Videoportraits, Imagefilme, Werbespots. Seine Filme erzählen Geschichten, wecken Emotionen, und sie bewegen!

Als Regisseur muss man volles Vertrauen zu seinem Kameramann haben, man arbeitet als Team, ist aufeinander angewiesen und voneinander abhängig. Ich arbeite hauptsächlich mit ORF Kameramann Manuel Mellacher, wir besprechen jede einzelne Einstellung und realisieren jedes Bild mit viel Liebe zum Detail. So werden bei uns Filme umgesetzt, so werden Ihre Ideen zu Bildern, so werden Gedanken zu Geschichten und reine Fakten zu Emotionen.

Seit März 2019 realiseren wir auch Live-Streams für Firmen oder als Ersatz für Veranstaltungen. Dabei bieten wir - einzigartig - ein Komplettpaket an: Von der Planung, über die technische Umsetzung bis hin zur Live-Moderation. Kein Schnittstellenproblem, einfach nur die Profis machen  lassen...



IMG_6431
SVTX6770
IMG_6319
IMG_2708
IMG_6319
IMG_5990
IMG_3782

"Seit 1995 gestalte ich  TV-Beiträge für den ORF, habe mit den besten Kameraleuten zusammengearbeitet und mich 2014 auch als Filmproduzent selbständig gemacht. Ich liebe die Arbeit als Drehbuchautor, als Regisseur, als Gestalter und wenn gewünscht auch als Sprecher. Das bewegte und sauber inszenierte Bild, dazu die passende Musik, das alles zu einer schönen Geschichte komponiert, das ist große Kunst."

Hier ein paar ausgewählte Filmprojekte der letzten Jahre:

 

 

 

 


 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn