Wenn einer, der 26 Jahre lang im Radio moderiert nun Podcasts produziert...

...und dann auch gleich den Europastaatspreis für den Podcast2Go fürs Europahaus Graz gewinnt. Preisübergabe war durch Ministerin Karoline Edtstadler. Für uns der Auftrag, da dran zu bleiben...

...und das führt zu hörbar professionellen Ergebnissen! Für Oliver Zeisberger ist dabei der journalistische Ansatz genauso wichtig, wie die perfekte technische Aufbereitung nach allen Regeln der Kunst. Pointierte Fragen, Gespräche auf Augenhöhe und saubere Vorrecherche führen zu Infotainment mit Mehrwert für alle Beteiligten!

Ein paar Beispiele: Für den "Kommunikator des Jahres" Herbert Bachler war Oliver Zeisberger Mastermind und technischer Ausführender für die Erstellung der Installateur TV Podcasts (rund ums Energiesparen).

https://://open.spotify.com/show/1ezZYqOhJuKjJf71cwJ4iA?si=7c082b60b698406e

Und für das Europahaus Graz ist Oliver Zeisberger unterwegs, um EU Abgeordnete zu treffen und EU Einrichtungen zu besuchen.

https://://open.spotify.com/show/6v2HSFkWsRxMJNw21p5l93?si=cfefc60a59e14f5e


"Jede Begegnung ist wertvoll, jedes Gespräch ein Gewinn, jeder einzelne Mensch eine Bereicherung . Podcasts sind eine großartige Möglichkeit Menschen und ihre Geschichten spürbar, erlebbar zu machen!"

 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn